Thread forum vergisst mich :D (18 answers)
Opened by kolibri250 at 2019-01-21 20:23

kolibri250
 2019-01-21 23:15
#189544 #189544
User since
2019-01-20
51 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
2019-01-21T21:55:23 Linuxer
Naja, wenn Du anscheinend der einzige Benutzer bist mit diesem Problem, scheint es mir sehr unwahrscheinlich, dass der Fehler wirklich im Forum steckt. Was nicht heissen soll, dass ich das kategorisch ausschließen will. Ich würde den Fehler aber eher am anderen Ende der Leitung sehen. Oder vielleicht sogar an der Leitung selbst (evtl. die Satellitenverbindung an sich)... Für eine detailliertere Fehlerdiagnose fehlen mir leider die Details.



welche details brauchst du???
nervt nämlich echt, nach jedem post neu einloggen zu müssen :(
hab schon versucht, einfach mal die cookies plattzumachen und alles auf neu.. aber das scheint nichts zu nützen.. :(

kann mir das auch nicht wirklich erklären.. das passiert echt (leider) nur hier. wäre mir auch lieber, wenn ich was anderes berichten könnt..

View full thread forum vergisst mich :D