Thread sub mit statischem Speicher (28 answers)
Opened by worst_case at 2019-01-26 20:27

worst_case
 2019-01-27 13:19
#189623 #189623
User since
2007-08-18
46 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo bianca,

ich verstehe nicht wie Du das meinst ?

1. dein Timer würde das komplette Programm beim Aufruf um eine Sekunde verzögern. Wenn ich deinen Timer 5x benutze wird es um 5 sek. verzögert und ab dem 2. Timer stimmt die Zeiteinheit für alle Timer nicht mehr. Deshalb bei mir das mit der Uhrzeit speichern. Somit können auch Zeitsprünge ausgeglichen werden.

2. Ich kann deinen Timer nicht stoppen, er würde immer wieder beim letzten Wert weitermachen.

Jedoch das mit dem Speicherbereich (Hash) übergeben, gefällt mir ganz gut, wobei ich noch nicht weiß wie es funktionell bei mir eingebaut werden muss bzw. auch wenn die sub in einer anderen Datei (lib) steht ?

vielen Dank
Last edited: 2019-01-27 13:24:26 +0100 (CET)

View full thread sub mit statischem Speicher