Thread stehe vor einem rätsel... (9 answers)
Opened by kolibri250 at 2019-01-27 00:12

kolibri250
 2019-01-27 13:23
#189624 #189624
User since
2019-01-20
46 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
2019-01-27T07:44:20 bianca
Zum einen ist auf einem Touchdevice leider nichts verschiebbar. Nur als Hinweis.


yeesss.. *heul* ich weiss.. die wichtigsten fenster stelle ich mir eh wieder auf den desktop (das buch "favorit" ist dafür nachher zuständig), so daß ich auch von unterwegs drauf zugreifen kann... später dann eine browserweiche, die auf eine andere angepasste seite umlenkt sobald der zugriff von android erfolgt.

Quote
hast du eine aufschlussreiche Meldung in der Console

du meinst aber jetzt nicht das "nicht wohlgeformt", oder? empfand das als nicht ganz so drastisch, daß es funktionen lahmlegt??!?


Quote
so gut wie keine Fehler in der Console, was das Leben extremst erschwert.


also lieber plain js, css & html5, denkst du?! hab schon mehrfach drüber nachgedacht, html5 ist ja echt mächtig geworden..

View full thread stehe vor einem rätsel...