Thread stehe vor einem rätsel... (9 answers)
Opened by kolibri250 at 2019-01-27 00:12

kolibri250
 2019-01-27 14:00
#189627 #189627
User since
2019-01-20
46 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
2019-01-27T12:48:39 bianca
Außerdem gibt es nicht nur Handys mit Android die Touchdevice haben!


nunja... da brauche ich bei MEINER persönlichen startseite glaub ich nicht drauf zu achten.. was anderes als android kommt mir vorerst sicher nicht in die hosentasche ;) und andere haben darauf (hoffentlich) keinen zugriff ;)


Quote
Leider scheint Mootools auch nicht in der Console zu sprechen.

ist wie in der kirche... gott spricht auch nicht zu uns, da wäre ein debugmodus auch manchmal echt hilfreich.. *lol*

Quote
Gibt es einen Debug-Modus oder sowas? Kannst du das näher eingrenzen?


ich fürchte..... ne. hab grad mal nen zaghaften blick auf die core-doku geworfen.. debugging.. das unbekannte wesen ;)


Quote
Bestes Beispiel dafür ist AJAX.

das war damals auch definitiv die entscheidung, warum ich überhaupt ein framework benutzen soll..

ich denke, dann werd ich mich mal umgewöhnen.. das meiste halt in plain js.. mootools mitlaufen lassen für die requests.. wenn das alles nix hilft dann in letzter konsequenz das framework ganz abschaffen..

View full thread stehe vor einem rätsel...