Thread Perl Funktion von XS aufrufen (16 answers)
Opened by Max_Perlbeginner at 2019-01-02 16:28

renee
 2019-01-29 12:23
#189651 #189651
User since
2003-08-04
14367 articles
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
2019-01-28T13:23:18 Max_Perlbeginner
Haha, danke für das Kompliment (als solches fass ich den Vorschlag einmal auf). Aber ich glaube mein Try-and-Error Vorgehen ist nur wenig lehrreich [...]


Man muss nicht immer gleich ein Experte sein um einen Vortrag zu halten. Es kann ja auch ein Vortrag sein nach dem Motto...

... vor welchen Problemen stand ich?
... wie habe ich es gelöst?
... habt ihr Vorschläge wie man es besser lösen kann?

In den meisten Fällen nehme ich selbst noch einiges mit wenn ich einen Vortrag halte.

Quote
zumal ich im April Prüfungen habe und mich mit dem Programmieren ein wenig zurückhalten muss.


Das ist natürlich ein Argument...

Quote
Ich versuche aber auf jeden Fall zumindest 1-2 Tage nach München zu kommen...


Warst Du schonmal auf einem Deutschen Perl-Workshop?
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/

View full thread Perl Funktion von XS aufrufen