Thread FTP Download (47 answers)
Opened by volker.55211 at 2019-03-18 16:20

volker.55211
 2019-03-25 16:12
#189931 #189931
User since
2019-03-18
28 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Sorry für die Abwesenheit, musste mal Kunden besuchen :-)
Nun zur Erläuterung:

Das Script läuft auf dem Webserver der gleichzeitig auch FTP ist im weiten Netz. d.h. das Script wird per http von meiner Windose angestossen, erzeugt die pdf Datei auf dem Webserver und nun kommt eben meine Anforderung:

Genau diese Datei will ich auf meinem lokalen (Windose) Rechner haben.

Habe mir aktuell eine Zwischelösung gebastelt, die aber nicht so ganz meine Zufriedenheit erzeugt. Habe auf der Windose eine FTP Sync Software alle 5 sec laufen --> die holt das pdf und dann gehts per watchdirectory ans ausdrucken. Belastet mir aber durch den 5 sec Takt einfach nur meine Leitung.

So, nun hoffe ich dass es eine Lösung für mein Problem gibt.

View full thread FTP Download