Thread Audrey Tang (15 answers)
Opened by hlubenow at 2019-06-04 22:11

haj
 2019-06-06 10:44
#190092 #190092
User since
2015-01-07
527 Artikel
BenutzerIn

user image
2019-06-06T04:50:17 rosti
Quote
Ich wünsche ihr Erfolg und hätte keine Probleme damit, Minister wie sie mit meinen Steuergeldern zu unterstützen.


Ein Staat vertitt die Interessen der herrschenden Klasse. War schon immer so. Vielleicht gehörst Du ja zu dieser Klasse?

MFG

Wenn ich den Staat frage, ob er meine Interessen vertritt, dann wird er sagen "Ja!"

Die Frage, ob mich das zum Mitglied der herrschenden Klasse macht, gehört aber nun wirklich nicht hierher. Hier geht es um Audrey Tang, und sie kennt mich nicht einmal. Die Frage gehört nicht einmal in dieses Forum, es sei denn, es geht darum, ob die herrschende Klasse nun CPAN:Moose oder CPAN:Moo (oder doch CPAN:Class::Std, wie in Perl Best Practices von Damian Conway empfohlen) ist.

View full thread Audrey Tang