Thread manche [pod] → perldoc.perl.org kaputt und Deeplinks für [mod] (4 answers)
Opened by Daxim at 2019-07-10 18:23

pq
 2019-07-12 19:17
#190255 #190255
User since
2003-08-04
12208 articles
Admin1
[Homepage]
user image
ok, ich gebe zu, sowas ist schwer zu machen, da ich gar keine unit tests habe. (eigentlich überhaupt keine...)

ich hoffe, ich komme bald mal dazu, das ganze in ein docker zu packen und mal auf einen neuen server umzuziehen, doch leider habe ich in den letzten jahren mehr gearbeitet als geplant, und somit nur zeit für das nötigste monitoring...
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread manche [pod] → perldoc.perl.org kaputt und Deeplinks für [mod]