Thread Wie bekomme ich dieses AWK nach Perl portiert? (14 answers)
Opened by mika at 2019-08-03 17:29

Linuxer
 2019-08-03 23:25
#190331 #190331
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Ich habe die Module bisher selber nicht genutzt; es waren jetzt nur Suchergebnisse für diese Beitragsfolge.

Ich weiß gerade nicht, ob bei UDP wirklich Remote-Adressen auftauchen würden.

Das Protokoll arbeitet nicht verbindungsorientiert wie TCP. Ob der Kernel sich dann die Mühe macht, die Remote Adressen doch einzutragen, weiß ich nicht. Vielleicht lässt er es (weil es eben keine Verbindungsorientierung hat); vielleicht trägt er sie ein; ich könnte mir dann vorstellen, dass die Einträge nur kurz gemacht werden und dann wieder rausfallen.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Wie bekomme ich dieses AWK nach Perl portiert?