Thread [Perl/Tk] Spashscreen / Transient Window geschickt benutzen (2 answers)
Opened by CarbonBlack at 2019-08-07 11:33

styx-cc
 2019-08-07 13:30
#190348 #190348
User since
2006-05-20
479 articles
BenutzerIn

user image
Hi, klar kann man einen Splashscreen mehfrach benutzen, oder aber auch löschen.. Eigentlich ist es dir überlassen, was du bevorzugst, ich persönlich lösche Widgets (abhängig vom Widget) lieber, als die Sichtbarkeit zu verwalten.

Für den Rest deiner Frage wäre es hilfreich, wenn du ein funktonierenden, minimalen, Beispielcode postet, den man dann ggf. modifizieren kann, sonst ist das ja doch mit Aufwand verbunden für dich das Beispiel zu erstellen..


Lieben Gruß

Edit: Zum Positionieren des Splashscreens einfach mal Spalsh in die Suche tippen, da ist auf jedne Fall was dabei.
Last edited: 2019-08-07 13:31:29 +0200 (CEST)
Pörl.

View full thread [Perl/Tk] Spashscreen / Transient Window geschickt benutzen