Thread Perl-Entwickler ringen um einen neuen Namen für Perl 6 (29 answers)
Opened by bianca at 2019-09-05 06:20

lichtkind
 2019-09-06 23:43
#190446 #190446
User since
2004-03-22
5651 articles
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
Wollt hier keine Werbung dafür machen, da ich es nur schrieb weil die Redakteure es wollten und es so wenigstens realistisch blieb.

Perl 6 ist ja nicht tot, und es geht aber auch nur im zweiten Schritt um Aussenwahrnehmung, sondern darum, welche Beziehung die P5 und P6 Leute zueinander haben wollen. Die eigentliche Nachricht die sonst völlig untergegangen wäre, ist das Larry nun (fast) ganz weg ist. Es wird neue Formen der Selbstorganisation geben und ich denke auch neue Form der p5p.

Ich kenn auch Leute die vor nicht allzulang Perl entdeckten und gerne nutzen. Also kommt auch immer drauf an in welche Richtung man schaut. Der Rest liegt an uns.
Last edited: 2019-09-06 23:47:16 +0200 (CEST)
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Perl-Entwickler ringen um einen neuen Namen für Perl 6