Thread array aus mehreren array erstellen und in skalar umwandeln (18 answers)
Opened by derPerlwwerker at 2019-09-13 20:47

Gast derPerlwerker
 2019-09-14 10:44
#190470 #190470
Hallo rosti,

auch dir vielen Dank für die Info. Ich befütrchte, ich habe mich im Formum wohl vertan, denn leider habe ich von deinen Ausführungen nicht all zu viel verstanden.

Die Situation ist nun einmal so, dass ich eine Datei mit den genannten Daten habe und diese einlesen möchte. Ob das sinnig ist oder nicht, sei einmal da hingestellt. Die Struktur der Daten kann ich noch beeinflussen.

Es ist also besser,die Datei in einem Stück in ein array einzulssen ? Ok, das bekomme ich hin,

Aus diesem array würde ich dann Datenpaare pro "Reihe" in hash bilden?

Dankeund Gruß
Tom
Last edited: 2019-09-14 11:20:51 +0200 (CEST)

View full thread array aus mehreren array erstellen und in skalar umwandeln