Thread Apache error log erweitern (55 answers)
Opened by ALE1981 at 2019-09-20 11:41

rosti
 2019-09-23 11:26
#190514 #190514
User since
2011-03-19
3180 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Das JSON Modul ist eher ein sehr schlechte Beispiel dafür wie man mit utf8kodierten Strings umzugehen hat. Denn genau diese hier beschriebene Fehlermeldung tritt bei der Verwendung dieses Moduls auf. Weil man da offensichtlich auch vergessen hat die Kodierung vor der Ausgabe auf STDOUT auszuschalten.

Ich habe hier eine ältere Version, möglichweise ists ja heute besser gelöst. Ansonsten gibt es, wie Moritz schreibt, tatsächlich einige Module die ungefragt von bytesemantic auf chararctersemantic umschalten und nicht dokumentieren was sie eigentlich zurückliefern.

View full thread Apache error log erweitern