Thread Eigene Beiträge / erstellte Threads aus der Vergangenheit (9 answers)
Opened by introdev at 2019-10-04 18:02

GwenDragon
 2019-10-05 11:43
#190646 #190646
User since
2005-01-17
14510 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Der Mailserver ist bei Variomedia (laut Mail-Header relay.....mail.vrmd.de). Mailclient ist Perls Modul MIME::Lite.
So wie ich das sehe, hat der Server kein besonders gesetztes DMARC und SPF. Deswegen und wegen des Mailclients glaubt Google wohl das wäre Spam. Googles Spamfilter: unbrauchbar/Fehlerkennung.

Beim mir auf meinem Mailserver mit Spamassassin bleiben die Benachrichtigungen nicht als Spam hängen.
Last edited: 2019-10-05 11:45:00 +0200 (CEST)
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Eigene Beiträge / erstellte Threads aus der Vergangenheit