Thread Über die Arroganz der Ecmascript Entwickler (6 answers)
Opened by rosti at 2019-10-19 09:10

rosti
 2019-10-21 10:25
#190762 #190762
User since
2011-03-19
2725 articles
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Quote
HTTP klar, aber nur eine verschwindend geringe Menge von Async-Requests wird von CGI bedient. Es ist längst durch andere, bessere Protokolle/Schnittstellen verdrängt


Bitte diese Protokolle/Schnittstellen beim Namen nennen!

Im Übrigen: Wenn ein Request am Server ankommt, bestimmt der damit gesendete CONTENT_TYPE über die Art und Weise der Verarbeitung des gesamten Request! Diese Abstraktion als Zweckbestimmung der CGI-Schnittstelle hat auch Lincoln D. Stein so verstanden, siehe Artikel ebenda und siehe CGI.pm.


Das ist die Idee hinter der Entwicklung kompatibler (NCSA) Webserver die einen Common Gateway untersützen.

Natürlich kann man auf den Common Gateway und die damit verbundene Schnittstelle verzichten, aber das bedeutet eben daß dies mit der Entwicklung neuer Webserver und einer Weiterentwicklung des HTTProtokols einhergehen muss.

Siehe: Lincoln D. Stein, ebenda.



MFG

View full thread Über die Arroganz der Ecmascript Entwickler