Thread use bigint (10 answers)
Opened by rosti at 2019-10-21 17:20

haj
 2019-10-23 18:28
#190788 #190788
User since
2015-01-07
272 articles
BenutzerIn

user image
Interessant, und danke für die Info. Ich habe mir via perlbrew eine Version 5.22.1 installiert und habe da auch 177 als Ergebnis bekommen.

Ich habe nach einem ähnlichen Thread bei den PerlMonks auch mal diverse Backends für Math::BigInt ausprobiert (Calc, BitVect, CalcFast, GMP, Pari) - kein NaN, nirgends. Die Frage "ist es vielleicht Windows?" will ich mir nach dem Hinweis von GwenDragon (danke!) auch sparen.

Mir fallen als mögliche Ursachen noch unterschiedliche Compiler bzw. Compiler-Optionen beim Bauen von Perl ein - oder unterschiedliches Verhalten drunterliegender C-Bibliotheken in verschiedenen Versionen. Aber ehrlich gesagt fehlt mir die Motivation, noch weiter reinzugraben....

View full thread use bigint