Thread Über Browser eine lokale Datei in Windows öffnen und speichern (14 answers)
Opened by Gustl at 2019-11-10 11:00

Gustl
 2019-11-10 11:35
#190861 #190861
User since
2011-01-27
441 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Dann wird die Datei aber heruntergeladen und nicht über den UNC geöffnet.

Der Browser zeigt Protokolle die der Benutzer über einen Klick bearbeiten soll. Klar könnte man diese auch in einer Datenbank speichern, aber dazu müsste man alle Protokolle erst einmal in die DB bringen. Ist leider nicht sehr einfach und ich such eine schnelle Lösung. Wenn ich den Benutzer erst wieder sagen muss wo die Datei liegt und er sie dann im jeweiligen Programm öffnen soll ist das ja wieder ein Rückschritt gegenüber der .NET Anwendung. Leider ein NoGo

View full thread Über Browser eine lokale Datei in Windows öffnen und speichern