Thread Can't locate ConfMain.pm in @INC (6 answers)
Opened by OlliP at 2019-12-13 10:38

OlliP
 2019-12-13 10:38
#190968 #190968
User since
2017-04-29
15 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hi zusammen,

aktuell habe ich ein großes Problem mit einem Transport von x Anwendungen, die ich von einem Ubuntu 14.04 Server auf Ubuntu 18.04 verschieben muss.
Mir sind die Anwendungen (fast) unbekannt. Ich führe 'nur' die Server Migration durch ;)

Einige Anwendungen laufen fehlerfrei. Das aktuelle Problem ist aber, dass ich in den Programmen

Code: (dl )
1
2
use ConfMain;
my $TabName = $ConfMain::TabNameBase;


vorfinde und dies aber nicht gefunden wird.

Ich vermute, dass es ein 'altes' Perl Modul ist.

Wenn ich google bemühe, scheint dieses Modul (ConfMain.pm) nicht (mehr) zu existieren... Ich finde dazu nichts.

Könnt ihr mir helfen? Ich hoffe ja! und bedanke mich schon einmal.

Gruß

OlliO

View full thread Can't locate ConfMain.pm in @INC