Thread Digest::Keccak "Can't locate loadable object for module Digest::Keccak in @INC" (7 answers)
Opened by bianca at 2015-03-12 17:06

bianca
 2019-12-24 21:50
#191023 #191023
User since
2009-09-13
6593 articles
BenutzerIn

user image
Hierzu eine Frage: ich brauche bei einem Webhoster dieses Modul und habe weder einen Compiler noch einen Admin. Der Hoster macht nichts. In anderen Fällen konnte ich mir helfen, indem ich auf einem "gleichen" System das Compilat herkopiert habe. Das scheint bei diesem Modul nicht zu klappen, das Kopieren der /x86_64-linux-gnu-thread-multi/Digest/Keccak.pm und /x86_64-linux-gnu-thread-multi/auto/Digest/Keccak/Keccak.so reicht nur für ein müdes
Quote
Keccak.c: loadable library and perl binaries are mismatched (got handshake key 0xdb80080, needed 0xde00080)
im error.log.

Wenn ich mir jetzt per VirtualBox bei mir auf dem PC ein gleichwertiges Linux aufsetzen möchte, um darauf zu compilieren, welche Angaben brauche ich dann vom Hoster über den Server? Was muss ich da genau fragen?
Und was muss ich evtl. noch beachten?

Danke!
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Digest::Keccak "Can't locate loadable object for module Digest::Keccak in @INC"