Thread Wünsche schöne Weihnachtsfeiertage 2019 und ein Gutes Neues 2020 (6 answers)
Opened by GwenDragon at 2019-12-25 11:49

jan
 2019-12-27 17:21
#191030 #191030
User since
2003-08-04
2536 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Das selbe wünsche ich auch dir, Gwen, und allen anderen natürlich ebenso.

Auch wenn ich inzwischen Perl nur noch in Ausnahmefällen verwende und hinterher meist mit leichtem Schuldgefühl feststelle, dass ich froh bin, dass es vorbei ist (oh, wie die Zeiten sich ändern, früher war das mal entgegengesetzt), hat es -und damit auch die Perl-Community im Allgemeinen und diese im speziellen- immer einen besonderen Platz in meinem Herzen.

Immer, wenn ich alle paar Monate sentimental werde und hier vorbeischaue, sehe ich weiterhin die selben Namen, die ich von früher kenne, die weiterhin bei jeder Frage hilfsbereit sind und sich kümmern, und das finde ich wundervoll und hervorhebenswert. Daher auch dafür ganz unabhängig von Kalenderevents: Danke!

View full thread Wünsche schöne Weihnachtsfeiertage 2019 und ein Gutes Neues 2020