Thread Auch PHP ... (15 answers)
Opened by rosti at 2020-12-30 13:23

rosti
 2020-12-30 15:15
#191036 #191036
User since
2011-03-19
3194 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Quote
Jede Person soll die Sprache nutzen, die sie braucht.


Das bestimmen andere. Es sei denn wir beschäftigen uns selbst.


MFG

PS: Ich entwickle derzeit mein Forum neu in PHP und auch das DB Design ist neu. Und ich habe das Gefühl daß mit PHP alles viel performanter läuft als mit Perl. Auf jeden Fall ist die MySQL Anbindung mit PHP/PDO affenartig schnell.

HTML::Template gibt es auch für PHP, ist aber buggy und wirft manchmal seltsame Fehlermeldungen die mit dem eigentlichen Problen gar nichts zu tun haben. Wenn man seine Fehlerbehandlung entsprechend eingestellt hat, lässt es sich aber auch mit PHP ganz gut entwickeln.
Last edited: 2020-12-30 15:57:32 +0100 (CET)

View full thread Auch PHP ...