Thread Formatstring und Argumente für sprintf vorberechnen (11 answers)
Opened by pinwheel at 2020-01-05 01:13

hlubenow
 2020-01-06 15:23
#191069 #191069
User since
2009-02-22
875 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Erstmal Dank an pinwheel für das ausdrückliche positive Feedback. Lese ich in Internet-Foren sonst selten, wenn ich jemandem etwas rate. ;)
2020-01-05T20:32:04 haj
Neben XS gibt es auch die Möglichkeit CPAN:Inline::C oder CPAN:Inline::CPP (letzteres für C++). Da kannst Du direkt C-Code in die Perl-Module schreiben.

Obwohl ich technisch interessant finde, daß es diese Möglichkeit gibt, würde ich in so einem professionellen Umfeld mit mehreren Bearbeitern doch zu einem Modul raten. Sonst sagt noch jemand "Was schreibst Du mir denn da für Sachen in mein schönes Perl-Projekt?".
Bei einem Modul sind die Sprachen dagegen sauber getrennt, und es ist ja auch nicht ungewöhnlich, wenn Perl-Module in C geschrieben sind.
Last edited: 2020-01-06 15:24:48 +0100 (CET)

View full thread Formatstring und Argumente für sprintf vorberechnen