Thread "Hallo Welt" in XS (18 answers)
Opened by hlubenow at 2020-01-08 18:32

rosti
 2020-01-10 19:30
#191094 #191094
User since
2011-03-19
3194 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Natürlich muss man Spaß dabei haben und: Ob eine Software gut durchdacht ist, zeigt sich immer erst beim Umsetzen in die Praxis. So habe auch ich in PHP nun meinen Stil gefunden, weit weg von dem was Andere damit machen, was auf mich eher abstoßend wirkte.

Und wenn ich wissen will wie man's besser nicht macht, guck ich mir die sogenannten Frameworks der Anderen an, Symfony, Catalyst, .Net, Moose usw.... lach.

In meinem früheren Leben habe ich Schaltungen entwickelt, das ist genauso wie Programmieren: Was zum Erfolg führt sind Kreativität, Pioniergeist und der feste Wille sich nicht beirren zu lassen.


Weitermachen ;)

View full thread "Hallo Welt" in XS