Thread Query von Hyperlinks sortieren (26 answers)
Opened by mika at 2020-01-28 14:01

mika
 2020-01-28 14:01
#191209 #191209
User since
2010-10-02
168 Artikel
BenutzerIn

user image
Hallo,

Ich habe eine Handvoll Hyperlinks mit Query. Diese Query ist gleich, stimmt aber in der Reihenfolge nicht überein.

Frage: Gibt es schon was fertiges, was die Query eines Hyperlinks (CPAN:URI) z.B. alphabetisch sortiert, das die Reihenfolge dann bei mehreren Hyperlinks gleich ist. Ich will den URI string nämlich gerne als eindeutige ID haben.

PS: Ich habe auch Hyperlinks mit unterschiedlicher Query, die aber die gleiche Seite ausliefern (zumindest Augenscheinlich). Solche Dopplungen zu erkennen, wäre schön ist aber glaube ich einfach nicht richtig, weil so Information verlorengehen dann, wenn die erste Annahme falsch ist.
Last edited: 2020-01-28 14:33:07 +0100 (CET)

View full thread Query von Hyperlinks sortieren