Thread Array of Hashes aus Datei anlegen (53 answers)
Opened by Flips87 at 2020-02-04 11:19

rosti
 2020-02-05 14:50
#191311 #191311
User since
2011-03-19
3194 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
2020-02-05T09:06:52 Daxim
Erzähl keinen Quatsch. https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4ufigkeit

Mal generell: warum hast du eigentlich keine Hemmungen, irgendeinen Schwachsinn ins Web zu schreiben und Neulinge zu verunsichern? Es nervt. Ich verlange, dass du ein Mindestmaß an Qualität und Dekorum an den Tag legst, so wie wir anderen Stammpfostierer es auch tun.


Im Wiki steht Müll. Aber wir können ja auch mal versuchen, selber zu denken: Bestimme die Häufigkeit der Äpfel an einem Apfelbaum -- Und schon daran sehen wir daß Häufigkeit und Anzahl eben nicht dasselbe sind.

Häufigkeit hat was mit Verteilung und Statistik zu tun!


MFG

View full thread Array of Hashes aus Datei anlegen