Thread CPAN -e shell auf shared Hosting einrichten split (9 answers)
Opened by rosti at 2020-02-11 11:18

pq
 2020-02-11 11:21
#191370 #191370
User since
2003-08-04
12204 articles
Admin1
[Homepage]
user image
Ich bin mir sicher, viele CPAN-Autor:innen würden sich über das ein oder andere "Danke" freuen, dafür, dass sie ihren Code mit Tests und Doku und in einem automatisch installierbaren Format zur Verfügung stellen.

Davom abgesehen offtopic und höchstens da ontopic, wo es um das angesprochene Modul ging.
Last edited: 2020-02-11 11:25:09 +0100 (CET)
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread CPAN -e shell auf shared Hosting einrichten split