Thread Webseite bestimmte Werte auslesen (12 answers)
Opened by Willi9974 at 2020-03-07 09:08

Willi9974
 2020-03-07 09:08
#191443 #191443
User since
2016-06-30
7 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo zusammen,

bitte nicht steinigen, ich bin absolut Anfänger, also bitte nicht gleich verbal steinigen.

Ich möchte von einer Bitcoin Webseite bestimmte Bitcoinadressen abfragen

Auslesen der Bitcoinadressen aus einer Textdatei, hab ich hinbekommen.
Eine Schleife, die den Inhalt Zeile für Zeile verarbeitet hab ich auch.

Mein Problem ist wenn ich den Link in Perl aufrufe und den Quelltext der Seite zurück bekomme, wie ich folgende Werte aus dem Quelltext rausfischen kann

Werte die ich auslesen möchte sind:

- Anzahl Transaktionen
- Insgesamt erhalten
- Endgültiger Saldo

Hier ein Beispiel
https://www.blockchain.com/btc/address/12dRugNcdxK...

Das aus dem Quelltext auslesen stellt mich vor ein Mega Problem, das ich seit zwei tagen nicht gelöst bekomme.

Alternativ kann auch eine andere Seite benutzt werden zb.

- https://btc.com/12dRugNcdxK39288NjcDV4GX7rMsKCGn6B
- https://blockchair.com/bitcoin/address/12dRugNcdxK...

Egal welche, welche aus eurer Sicht am einfachsten zu durchsuchen geht.

Über Tipps oder gar Codeschnipsel wie ichdie drei Werte in eine Variable bekomme, wäre genial.

Viele Grüße
Willi

View full thread Webseite bestimmte Werte auslesen