Thread Problem bei Strawberry Perl auf Win10 (18 answers)
Opened by Woodman at 2020-03-10 11:06

Woodman
 2020-03-12 12:14
#191484 #191484
User since
2020-03-10
9 Artikel
BenutzerIn

user image
Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.:D
Die Installation von Strawberry wurde mit Admin-Rechten durchgeführt und dadurch die Pfade für den Admin angepasst.
Ich habe alle Schritte nochmal als Admin ausgeführt: Jetzt klappte die zusätzliche Installation von 'Text::Iconv' sowie die Installation weiterer Tools wie z.B. 'Readonly.pm', 'Image::ExifTool' u.s.w.
Und nach dem Eintrag der zusätzlichen Pfade klappt auch die Ausführung als "normaler" User:
Quote
D:\R_U_D\PROJ\XMP-IPTC\XmpIptc>perl updateiptc.pl
Logge in Datei 'C:/Windows/temp/updateiptc-log.txt'

Benutze zum Schreiben ExifTool
Benutze zum Lesen ExifTool
Benutze Konfigurationsdatei 'config.pl'
Fertig. Es wurden 0 Bilder aktualisiert.

Ich danke Euch für Eure tatkräftige Hilfe und betrachte die Sache als erledigt. :)
Keep :D
Horst

View full thread Problem bei Strawberry Perl auf Win10