Thread Zertifikat für Perl-Community.de (82 answers)
Opened by GwenDragon at 2010-03-13 21:12

pq
 2020-03-16 10:17
#191563 #191563
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
ich hatte einen servercrash vor einer weile, weshalb ich den neuen server erstmal für eigene zwecke nutzen musste.
jetzt läuft alles wieder und ich kann den umzug planen. aber es gibt viel zu tun, da vieles ziemlich veraltet ist.
und ich muss mich nebenbei auch noch um pyyaml und libyaml kümmern.
ich tu was ich kann...
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Zertifikat für Perl-Community.de