Thread Best practice zu Dateiberechtigungen (21 answers)
Opened by bianca at 2020-04-03 09:39

bianca
 2020-04-06 12:42
#191709 #191709
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
Danke Raubtier und haj! Jetzt gab es ein paar mal ein AAHH! Sorry für die Fragerei aber dieses Verhalten mit der führenden Null kannte ich nicht. Ich habe Programmieren auch nie als Beruf gelernt. Alles nur autodidaktisch oder wie sagt man dazu?

Letzte Frage: ich habe in den Scripten jetzt an hunderten Stellen in zig Bibliotheken sysopen und mkdir mit Berechtigungen. Wenn ich das nicht alles ändern aber trotzdem ab sofort ohne Berechtigungen arbeiten möchte, wie kann ich die Variablen belegen, um das so zu sagen funktionslos machen?
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Best practice zu Dateiberechtigungen