Thread LZ4 Kompression zwischen JS und Perl (Kompatibilitätsproblem?) (21 answers)
Opened by styx-cc at 2020-04-19 01:22

styx-cc
 2020-04-19 22:28
#191753 #191753
User since
2006-05-20
533 Artikel
BenutzerIn

user image
Ich bin über andere Quellen zu einem ähnlichen Ergebnis gekommen wie du, hier werden in der ersten Antwort die Formate erwähnt, die auch du genannt hast:
https://github.com/lz4/lz4-java/issues/36

Und hier werden sie beschrieben, allerdings finde ich zum Stream-Format nichts weiter.
https://android.googlesource.com/platform/external...

Ich habe auch folgende Bibliothek probiert:
https://github.com/Benzinga/lz4js

npm install und Browserify klappen, allerdings funktioniert dann das erste var lz4 = require("lz4js"); schon nicht und ich was JavaScript angeht bin ich nun nicht unbedingt sonderlich fortgeschritten.
Pörl.

View full thread LZ4 Kompression zwischen JS und Perl (Kompatibilitätsproblem?)