Thread LZ4 Kompression zwischen JS und Perl (Kompatibilitätsproblem?) (21 answers)
Opened by styx-cc at 2020-04-19 01:22

styx-cc
 2020-04-19 23:18
#191755 #191755
User since
2006-05-20
533 Artikel
BenutzerIn

user image
Hey, auch dir vielen Dank!

So weit wie du bin ich erst gar nicht gegangen, ich traue mir nicht zu in annehmbarer Zeit ernsthaft einen potentiellen Implementierungsfehler in einem Kompressionsalgorithmus nachhaltig zu beheben.

Demzufolge werde ich sehr wahrscheinlich auch nicht tiefer einsteigen, ich versuche mich nahher an Gustls Lösung, es scheint ja im Test dort geklappt zu haben. Wenn GZIP auf der Serverseite zu lange rechnen sollte, kann ich es mit Mojo auch in einen Subprocess verfrachten.

Wenn jemand fit in JS ist schafft er es ja vllt. eine dieser Bibilotheken zum Laufen zu bringen:
https://github.com/Benzinga/lz4js
oder
https://github.com/abraidwood/minilzo-js/blob/mast...

Ich habe mir an beiden die Zähne ausgebissen und kein Ergebnis zustande bekommen.

Lieben Gruß

Edit:
Für mich aktuell nicht so wichtig, aber es wäre natürlich schon irgendwie cool, wenn man in Abhängigkeit von der Clientbandbreite dynamisch die Kompression auswählt :-)
Last edited: 2020-04-19 23:22:30 +0200 (CEST)
Pörl.

View full thread LZ4 Kompression zwischen JS und Perl (Kompatibilitätsproblem?)