Thread Was mache ich mit RegistryCooker.pm? (16 answers)
Opened by bianca at 2020-05-19 08:55

haj
 2020-05-19 18:11
#191807 #191807
User since
2015-01-07
521 Artikel
BenutzerIn

user image
Nachdem Du das Laden des Keccak unter eval ausführst, sollte da eine sinnvolle Fehlermeldung von Dir geschrieben werden - ich kann in Deinem Beispiel nicht sehen, ob - und was - ausgegeben wird, wenn $@ eine "richtige" Fehlermeldung enthält, die Du dann ergänzen solltest.

Aber ich würde da eher in eine andere Richtung stöbern. Mit slurp_filename will mod_perl nur den Inhalt der Datei lesen, da spielt noch gar keine Rolle, welche Module geladen werden sollen. Es sieht also so aus, als ob servertest.pl nicht vom Apache-Prozess lesbar wäre. Vielleicht ist beim letzten Hochladen etwas mit den Permissions passiert?

In jedem Fall muss man wissen, ob ein Perl-Skript unter mod_perl ausgeführt wird oder nicht. Der CPAN:ModPerl::RegistryCooker bemüht sich zwar, eine "kompatible" Umgebung mit traditionellem CGI herzustellen, aber es gibt immer noch eine persistente Ablaufumgebung - das kann zu bösen Fehlern führen.

Vielleicht ist die servertest.pl einfach in einem Verzeichnis gelandet, wo sie gar nicht hingehört?

View full thread Was mache ich mit RegistryCooker.pm?