Thread Was mache ich mit RegistryCooker.pm? (16 answers)
Opened by bianca at 2020-05-19 08:55

GwenDragon
 2020-05-22 09:56
#191816 #191816
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Wie ich schon weiter oben vermutete. Ich hab leider vergessen dir dann nochmal wegen des Plesk zu antworten, entschuldige.

Ja, in Plesk kann man das so schalten, der Punkt nennt sich dann Perl (ist dann mod_perl) und CGI (für alle CGI-Programme), das lässt sich aber als normaler Kunde nicht ändern, nur für Administratoren des Servers oder Reseller.
//edit_says: Un im aktuellen Plesk 18 Obsidian ist mod_perl auch nicht merh unterstützt.

Schön, dass nun auch Perl-CGI für dich läuft!
Last edited: 2020-05-22 12:29:04 +0200 (CEST)
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Was mache ich mit RegistryCooker.pm?