Thread per SSH zwei Kommandos ausführen (22 answers)
Opened by bianca at 2020-08-02 13:30

bianca
 2020-08-05 09:15
#192461 #192461
User since
2009-09-13
7010 articles
BenutzerIn

user image
Hi Drachin!
Danke Dir!

2020-08-04T09:10:06 GwenDragon
Hol dir mal: http://strawberryperl.com/package/kmx/perl-modules... und schau dir die BUILDING.WIN32 an.

Habe ich mir auf deinen Hinweis hin nochmal angeschaut aber ich komme mit diesem Punkt in der BUILDING.WIN32 nicht zurecht:
Quote
* Build libssh2

Download the latest libssh2 from:

http://libssh2.org/

Unpack it and go into it:

tar zxvf libssh2-1.4.2.tar.gz
cd libssh2-1.4.2

Note the directories where you built OpenSSL and zlib, I will use mine in the
following example.

Build libssh2:

./buildconf
./configure --with-openssl --with-libz \
--with-libssl-prefix=/c/Users/rkitover/src/openssl-1.0.1c \
--with-libz-prefix=/c/Users/rkitover/src/zlib-1.2.7 \
--disable-examples-build
make -j3

The libssh2.a will be in src/.libs .

In der buildconf und configure stehen bash Komnandos, die laufen in dieser Form auf Windows nicht. Muss ich das erst übersetzen oder was muss hier gemacht werden?

Ein wenig wundert mich auch, dass ich das ganze Problem mit neuerem Perl nicht habe. Gibt es da nicht vielleicht ein nachinstallierbares CPAN Package, was dann später in das core kam? Zwar beantwortet Core List das mit Nein aber vielleicht weiß da jemand mehr?

Vielen Dank für jede Hilfe

@GwenDragon: kann man auf ein und derselben Windows-Apache Instanz für zwei verschiedene Webseiten unterschiedliche Strawberry Versionen verwenden? Dann könnte ich nämlich für die Produktivseite ein neueres Perl nehmen ohne die Test-/Entwicklungsseite zu ändern und hätte das Problem auch gelöst.
Du hattest da eine FAQ oder ähnliches mal gemacht, wenn ich das richtig weiß?
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread per SSH zwei Kommandos ausführen