Thread LWP::UserAgent - URL-Splitting löst Boterkennung aus? (7 answers)
Opened by whatever_u_want at 2020-09-16 14:04

guest whatever_u_want
 2020-09-18 04:08
#192515 #192515
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, dass ich herausgefunden habe, was das Problem ist; die schlechte Nachricht ist, dass ich nicht öffentlich darüber reden kann als Teil eines Gentlemen-Agreements. Nur so viel:

- es liegt NICHT an der HTTP-Version
- es liegt NICHT an den Headern bis möglicherweise dem User-Agent, das habe ich nicht getestet
- das Problem, und damit auch die Lösung, setzen bereits früher an

Natürlich ist das nur der Ist-Zustand, den ich beschreiben kann, aber wenn sich nichts ändern und in der Zukunft auch andere Leute über das Problem stolpern sollten - es liegt nicht an HTTP.
Last edited: 2020-09-18 07:40:20 +0200 (CEST)

View full thread LWP::UserAgent - URL-Splitting löst Boterkennung aus?