Thread Arrayelemente einzeln mit Schleife auslesen (14 answers)
Opened by funeddy at 2020-10-04 13:40

hlubenow
 2020-10-04 15:15
#192546 #192546
User since
2009-02-22
875 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
2020-10-04T13:08:30 funeddy
ich bekomme nur wieder alle Elemente in die Variable.

Wenn Du mein kleines Beispiel ausführst, siehst Du, daß die Variable $i nacheinander die Elemente des Arrays annimmt, also erst "A", dann "B", dann "C". Das funktioniert also schon.

Wenn das mit Deinem Array nicht funktioniert, dürfte das an dem Inhalt Deines Arrays liegen. Du müßtest den Inhalt Deines Arrays ausgeben, und prüfen, ob er so aussieht, wie er soll.
Das Ausgeben funktioniert am einfachsten wieder über so eine foreach-Schleife wie gezeigt.

View full thread Arrayelemente einzeln mit Schleife auslesen