Thread Schaltjahre als Prüfungsaufgabe (8 answers)
Opened by renee at 2005-05-19 22:41

Ronnie
 2005-05-20 10:07
#19268 #19268
User since
2003-08-14
2022 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ich gehe davon aus das die entsprechenden Informationen in der Aufgabenstellung enthalten waren. Mir ging es auch weniger um eine optimierte Lösung, als viel mehr darum, dass ich die Aufgabenstellung als relativ leicht empfand.

Renee hat natürlich Recht, dass so eine Aufgabe nur einen kleinen Teil der gesamten Prüfung darstellt. Dennoch war ich irgendwie davon ausgegangen das Aufgaben größerer Komplexität gelöst werden müssten. Auf der anderen Seite habe die noch ihre Projektarbeit zu machen, wo dann mehr gefordert ist.

Ich wollte einfach einen Vorstellung gewinnen, was "Sache" ist in diesen Ausbildungsberufen, wie weit inhaltlich dort gegangen wird.

View full thread Schaltjahre als Prüfungsaufgabe