Thread Schaltjahre als Prüfungsaufgabe (8 answers)
Opened by renee at 2005-05-19 22:41

mordur
 2005-05-20 14:39
#19270 #19270
User since
2003-09-25
182 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Für den Fachinformatiker kommt die Schaltjahraufgabe immer wieder mit schöner Regelmäßigkeit dran. Wenn nicht dann vielleicht ein Bubblesort oder irgendwas anderes, was schon mal da war. Die Aufgabe darf nicht allzu komplex sein, weil dann die Zeit bei weitem nicht reicht. Man hat wie schon gesagt ja auch noch Allgemeines, BWL, Jura, Rechnungswesen etc. Wirklich neues wird in so einer Prüfung nicht gefragt und individuelle Lösungen sowieso nicht, schon allein deshalb, weil dann die Auswertung noch länger dauern würde. Von daher wundert es mich, das er die Schaltjahraufgabe nichtz geknackt hat. Das hätte der Lehrer (so er ein guter ist) wissen können.

View full thread Schaltjahre als Prüfungsaufgabe