Thread Scraper: Google Suche: Too many Requests. Wer hat Erfahrung? (4 answers)
Opened by Ionit at 2020-12-24 18:07

haj
 2020-12-25 14:28
#193029 #193029
User since
2015-01-07
527 Artikel
BenutzerIn

user image
Waaah.., beim Thema SEO sträuben sich mir die Nackenhaare.

Wenn ich eine Suche im Web nutze, lege ich absolut keinen Wert darauf, die Treffer hochgespült zu bekommen, die gerade den gerissensten "Optimierer" beschäftigen. Das geht inzwischen so weit, dass ich immer zuerst den zweiten Treffer anschaue.

Wenn dann die Suchmaschinen, wie Google mit seinem "Expertise - Authority - Trustworthiness" was auflegt, um Seriosität wiederzuerlangen, dann kannst Du sicher sein, dass die ersten paar Dutzend Treffer zum Thema nicht von Google kommen, sondern von SEO-Firmen.

View full thread Scraper: Google Suche: Too many Requests. Wer hat Erfahrung?