Thread Variable _ ? (52 answers)
Opened by bianca at 2020-12-25 10:24

bianca
 2020-12-26 10:17
#193039 #193039
User since
2009-09-13
7011 articles
BenutzerIn

user image
Sehe gerade, dass es so wie du vorgeschlagen hast bereits drin steht. Hier die Zeilen 27 bis 31 aus der DirectoryMember.pm aus CPAN:Archive::Zip:

Code (perl): (dl )
1
2
3
4
5
6
    if (-e $fileName) {

        # -e does NOT do a full stat, so we need to do one now
        if (-d _ ) {
            my @stat = stat(_);
...


Mir ist auch noch eingefallen, dass ich auf der betroffenen Maschine im November ein Perl Update von Strawberry 5.18.4 64 Bit auf Strawberry 5.26.1 64 Bit gemacht hatte. Das passt in etwa überein mit dem erstmaligen Auftreten dieses Fehlers. Könnte das auch ein Fehler im Strawberry Paket sein? Wenn es im ursprünglichen Perl auftreten würde, wäre das wohl schon aufgefallen sein und die CPAN Module wurden auch nicht kürzlich geändert.

Oder habe ich das falsche Paket genommen?
Es gibt '64bit', '32bit / with USE_64_BIT_INT', '32bit / without USE_64_BIT_INT' und '64bit / with USE_LONG_DOUBLE'. Ich habe das Erste installiert wegen 64 Bit und weil ich mit USE_LONG_DOUBLE nichts anfangen kann. Könnte das damit zu tun haben?

Was kann ich machen, um den Fehler weg zu bekommen?
Ich ändere gern die .pm Datei im lokalen CPAN Bestand ohne großen Aufwand, wenn ich nur wüsste wie!?
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Variable _ ?