Thread Variable _ ? (52 answers)
Opened by bianca at 2020-12-25 10:24

Gast raubtier (logged out)
 2021-01-04 17:58
#193068 #193068
Meine Frage wäre jetzt, ob dein Würg-Around (ich mag solche Wörter normalerweise nicht, aber das hier ist ja echt zum kotzen!) auch immer korrekt arbeitet. Probiere ihn auch mal mit Dateien aus, die am Tag der Zeitumstellung zwischen 1 und 4 Uhr erzeugt wurden, also z.B. um 01:30, 02:30 und 03:30. Teste dies sowohl am Tag der Umstellung auf Sommerzeit als auch am Tag der Umstellung auf Winterzeit.

Warum brauchst du Dateizeiten überhaupt? Außer für sowas wie rsync verlasse ich mich lieber nicht auf Zeitstempel. Es muss nur jemand Dateien hin- und herkopieren und schon sind die Zeitstempel anders.


PS: Kann mal jemand ein nicht-warnendes Zertifikat für perl-community erstellen?
Last edited: 2021-01-04 19:30:27 +0100 (CET)

View full thread Variable _ ?