Thread Variable _ ? (52 answers)
Opened by bianca at 2020-12-25 10:24

bianca
 2021-01-04 22:20
#193071 #193071
User since
2009-09-13
7011 articles
BenutzerIn

user image
Danke auch dir für die Rückmeldung!

Guest raubtier (logged out)
Meine Frage wäre jetzt, ob dein Würg-Around (ich mag solche Wörter normalerweise nicht, aber das hier ist ja echt zum kotzen!) auch immer korrekt arbeitet. Probiere ihn auch mal mit Dateien aus, die am Tag der Zeitumstellung zwischen 1 und 4 Uhr erzeugt wurden, also z.B. um 01:30, 02:30 und 03:30. Teste dies sowohl am Tag der Umstellung auf Sommerzeit als auch am Tag der Umstellung auf Winterzeit.

Lohnt den Aufwand nicht. Wenn CPAN:Date::Calc sagt Sommerzeit, dann ist das auch so.

Guest raubtier (logged out)
Warum brauchst du Dateizeiten überhaupt? Außer für sowas wie rsync verlasse ich mich lieber nicht auf Zeitstempel.

Es ist exakt ein rsync.

Guest raubtier (logged out)
Es muss nur jemand Dateien hin- und herkopieren und schon sind die Zeitstempel anders.

Im Zielumfeld nicht relevant.

Guest raubtier (logged out)
PS: Kann mal jemand ein nicht-warnendes Zertifikat für perl-community erstellen?

Ja das wäre schön.
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Variable _ ?