Thread mehrere hashes übergeben an Sub (8 answers)
Opened by chmod777 at 2021-01-05 06:53

GwenDragon
 2021-01-05 11:48
#193080 #193080
User since
2005-01-17
14532 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Stimmt, die Dereferenzierung mit direktem Zugriff auf Inhalte anstatt der Kopie ist sinnvoller. Kopien kosten Zeit, kommt halt darauf an was man will und an CPU-Ressourcen zwecks Performance hat.
Und die Übergabe der Referenezen als mehrfache Parameter für die Funktion kann auch sinnvoller sein.

Ich wollte in meinem Beispiel zeigen wie man dereferenzieren kann, um in Variablen zu speichern.

Entschuldigung, ich hätte mir mehr Zeit nehmen müssen, um was anderen beizubringen. :/
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread mehrere hashes übergeben an Sub