Thread Erlaubte "Klammerzeichen" bei Regexen und anderen quote-like-Operatoren (6 answers)
Opened by GwenDragon at 2021-01-07 16:23

GwenDragon
 2021-01-07 20:27
#193095 #193095
User since
2005-01-17
14510 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
perlop kenn ich. ;) Danke.

Quote
Aber zur Gänze Perl in JavaScript richtig parsen - das geht wohl kaum.

Ich dachte, das wäre einfach zu parsen. Mist.
Perl ist halt zu sehr mehr Sprache (i.S:d. Linguistik) als reine Programmiersprache, Dank Larry. Ist tauch ok so.

ich versuche halt den Bug von HighlightJS in den Griff zu kriegen: https://github.com/highlightjs/highlight.js/issues...
Vielleicht magst du dort auch helfen?

Notfalls kann ich leben mit vermurksten Hilightern. Ist ja nur für die schöne Darstellung von Listings.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Erlaubte "Klammerzeichen" bei Regexen und anderen quote-like-Operatoren