Thread Regex - Exakten String ersetzen (6 answers)
Opened by YAPD at 2021-04-18 18:02

Gast YAPD
 2021-04-19 16:15
#193225 #193225
Hi Linuxer,

vielen Dank für deine Antwort :) Die von dir zur Verfügung gestellte
Lösung funktioniert so, wie es sein sollte. Allerdings habe ich noch
eine weitere Anschlussfrage.

Zur Erklärung :

Ich brauche das für meine Log - Verarbeitung meiner Anwendung, denn
egal welches Modul aufgerufen wird, sollen diese 3 Informationen ( Package [ Alles] , Module und Caller ) zur Verfügung stehen. Ich prüfe hier anhand des Modul, ob es eine Software Extension ist, da die Log Verarbeitung es dann anders verarbeitet. Der Config Eintrag sieht so aus :

Code: (dl )
1
2
3
4
$Self -> { Software_Extensions } = 
{ 'IMCR' => { 'Bezeichnung' => 'IManage Config Reader' ,
'Release' => '2.1.0' ,
'Module' => 'Kernel::Extensions::IMCR' } };


Mein Problem ist jetzt noch, dass ich immer das Standard Module brauche, also in diesem Fall 'Kernel::Extensions::IMCR'. Also sollte
beim Package 'Kernel::Extensions::IMCR::Tester::Test' als Module nur 'Kernel::Extensions::IMCR' übrig bleiben.

Ich hoffe, dass ich es einigermaßen gut erklärt habe.

VG
YAPD
Last edited: 2021-04-20 17:47:44 +0200 (CEST)

View full thread Regex - Exakten String ersetzen