Thread perlpod extrahieren (3 answers)
Opened by torafox at 2021-04-22 14:21

torafox
 2021-04-22 14:21
#193237 #193237
User since
2021-03-23
4 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo perl-community,
ich habe eine perl-Modul erstellt, welches ich gerne im cpan veröffentlichen möchte. Das entsprechende tar.gz-file kann ich erzeugen, das ist kein Problem für mich.
Die perlpod-Dokumentation habe ich in Deutsch erstellt und möchte diese natürlich ins Englische übersetzen.
Jetzt zu meiner Frage: Kann man nur die perlpod-Dokumentation ohne Konvertierung extrahieren (existierendes Modul oder Programm?) Denn meine deutsche perlpod-Doku möchte ich ja auch noch behalten, bevor ich mit der Übersetzung anfange.

Gruß
Uwe
Last edited: 2021-04-22 14:37:06 +0200 (CEST)

View full thread perlpod extrahieren