Thread Net::FTP unterschlägt .* Dateien (7 answers)
Opened by bianca at 2021-05-31 11:14

bianca
 2021-05-31 11:14
#193321 #193321
User since
2009-09-13
6750 articles
BenutzerIn

user image
Guten Mittag!

Habe hier auf einem für mich neuen FTP-Host das Problem, dass mir die CPAN:Net::FTP Methoden ->dir("/") und auch ->site("MLSD /") Dateien unterschlagen, die mit Punkt beginnen wie z. B. die .htaccess

Mit dem selben Benutzer in einem anderen FTP Client (der laut Log MLSD verwendet) werden sie angezeigt. Und mein Code zeigt sie auch auf einem anderen Server an. Können also sowohl Benutzer wie auch FTP-Server und auch der Code nicht grundverkehrt sein. Nur diese eine Kombination funktioniert nicht.

Ein Versuch mit ->list("/") brachte nur eine für mich unkenntliche kryptografische Ausgabe in der ich keine Verzeichniseinträge finde.

Weiß jemand dazu Rat oder was ich noch probieren könnte?
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Net::FTP unterschlägt .* Dateien