Thread The key derivation method "opensslv1" is deprecated (12 answers)
Opened by bianca at 2021-05-29 09:11

haj
 2021-05-31 23:11
#193333 #193333
User since
2015-01-07
527 Artikel
BenutzerIn

user image
Das wird jetzt ziemlich offtopic, aber ich sehe nicht, wie ich das vom Thread abtrennen könnte...

So viel trennt uns gar nicht in der Generation. Ich habe gerade noch miterlebt, wie die Kurse für die Informatik-Studenten von Algol68 auf Pascal umgestellt wurden. Aber ich habe nicht Informatik studiert, wir haben wirklich gerechnet: Die numerischen Bibliotheken von IMSL und NAG gab's damals nur in Fortran. Es gibt heutzutage auch Bindings für Sprachen wie Python, aber nicht für Pascal oder Modula... und auch nicht für Perl.

View full thread The key derivation method "opensslv1" is deprecated