Thread Abruf von https://yt-dl.org scheitert (19 answers)
Opened by bianca at 2021-07-04 10:15

Linuxer
 2021-07-05 11:17
#193401 #193401
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Code: (dl )
Fehler: 500 Can't connect to yt-dl.org:443 (Bad address)


Wenn yt-dl.org mit einer IPv6 Adresse aufgelöst wird, kann die in einem IPv4 adressierten System nicht angesprochen werden. Das wäre dann durchaus ein Grund für eine "Bad address".

Wenn Du lokal IPv4 benutzt, würde ich mal im Router schauen, ob es da eine Option gibt, die Namensauflösung auf IPv4 Adressen einzuschränken, und diese Option mal einschalten.
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Abruf von https://yt-dl.org scheitert